Ina Hartmann

Yogalehrerin und Shiatsu-Praktikerin

 

Geboren wurde ich im Jahr 1970 in Siegen, NRW, wo ich auch meine ersten Erfahrungen mit Yoga gemacht habe.

 

1994 bin ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen und habe zuerst eine Ausbildung zur integralen Gesundheitstrainerin gemacht, bevor ich mich 1998 entgültig dem Yoga verschrieben habe.

 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich im Studio für Iyengar-Yoga bei Michael-Forbes 2008 erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich habe bei vielen international anerkannten Yogalehrern Seminare besucht und mich von deren individueller Art und Weise Yoga zu unterrichten inspirieren lassen.


Selber praktiziere ich derzeit Iyengar-Yoga und Jivamukti-Yoga. Denn sowohl die genaue und tiefgreifende Technik von Iyengar als auch der fließende Stil von Jivamukti-Yoga sind für mich faszinierend. Seit 2005 leite ich eigene Yoga-Kurse und freue mich, meine Erfahrungen an die Teilnehmer weiter zu geben.

 

Die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin habe ich am Campus Naturalis in München abgeschlossen. Seit 2008 praktiziere ich in Gauting und verbinde meine Erfahrungen mit Yoga und Shiatsu um sowohl den aktiven als auch den passiven Weg zur Entspannung und Gelassenheit zu ermöglichen.

 

Im Juli 2012 eröffnete ich gemeinsam mit Mark Negyesi das "Yoga & Massage Zentrum Gauting"

in der Leutstettener Straße 3.

 

Namasté

Ihre Ina Hartmann